Hier werden Fotografien von Gerätehäusern zu finden sein, die eigentlich das Prädikat Feuerwehrgerätehaus gar nicht verdienen, doch irgendwo müssen ja die Fahrzeuge und Anhänger unter gebracht werden und dann landen meine Kuriositäten halt hier.

Es ist schon oft sonderbar, wie unsere Lebensretter und Brandlöscher untergebracht sind. Auch wenn hinter dem verschlossenen Etwas vielleicht nur ein Tragkraftspritzenanhänger stehen mag, Umziehmöglichkeiten sind dort wegen Platzmangel sicherlich nicht so toll. Schade eigentlich !!

Nr. 1 - nicht bekannt, Nr. 2 einst Euerhausen, Nr. 3 ein Teil von Holzkirchhausen, Nr. 4 ehem. FWGH in Rothof - hier stand einst ein TSF auf Ford Transit, Nr.5 aktuelle Unterkunft in Stalldorf, Nr. 6 einst in Steinbach, NR. 7 nicht bekannt, NR. 8 Rodenbach,Nr.9 aktuell in Neusetz, Nr. 10 nicht bekannt