Hier kann ich in Kürze eine Vielzahl meiner Feuerwehrmodelle präsentieren und lichte diese nach FFW, BF, WF und Sonderfahrzeugen ab. Das bei 430 Modellen dies etwas dauern kann, dürfte jeden klar sein.
Man sollte eins noch erwähnen, hinter dem vermeintlichen TL oder LF könnte ein anderer Fahrzeugtyp stecken, denn jeder hat ja seine eigene Vorstellung.

Aus gegebenen Anlass im Bezug auf die die Corona - Pandemie ist dieses GW - Corona oder besser GW - Covid19 am entstehen.

Dieses einstige Löschfahrzeug ist noch nicht abgeschlossen und bekommt noch einige Farbtupferl hinzu gefügt und soll dann in einem Glaskasterl, an diese Pandemie und an ein ehe düsteres Kapitel unserer Gesellschaft erinnern.

Mehr demnächst hier, über die Fortschritte !!

Hier eine kleine Auswahl weiterer Modelle, die ich abgelichtet habe. Denächst folgen alle Fahrzeuge von Flughafen und Werkfeuerwehren !!

1. Reihe - Höhenretter-GW, GW-Mess, Verorgungsfahrzeug - TH, Lichtmastfahrzeug, DL - alt

2. Reihe - Radlader, TSF, Heckeinblick eines TSF, Trabi des Vorbeugenden Brandschutzes, Werkstattwagen auf DKW

KLAF 65/1 (ersten 3 Fotos), GW-Hörg (hinten, seitlich, vorn) , TSF - Sonder 2x, WLF