In diesem Link sind Fotos verewigt Fahrzeuge der staatlichen Feuerwehrschule Würzburg mit den dazugehöhrenden Erklärungen.

Die Staatliche Feuerwehrschule in Würzburg befindet sich im Stadtteil Zellerau in der Weißenburgstraße 60, 97082 Würzburg und hat eines der modernsten schulischen Anlagen in Bayern und vielleicht darüber hinaus.
Wir wollen versuchen soviele Eindrücke der SFSW abzulichten und hier zu präsentieren !!     (Quelle Schmidt)

Quelle -Susanne Schmidt - nach schriftlicher Anfrage****

Wir sehen folgende Fahrzeuge:

Flo Schule 12/1 - ELW (2 Fotos), Flo Schule 56/1  - GW -L2 - Flo Schule 40/2 (3 Fotos - Quelle Schmitt)

Hinter den Kulissen der Staatlichen Feuerwehrschule stehen so manche roten Autos aus den den Landen unserer Republik herum und bringen Lehrgangsteilnehmer zu uns.

Quelle - H. Türnau
Verschiedene MTW/MZF